ALLGEMEINES HAUS 2-LAURA HAUS 1-JONA PREISE KONTAKT AUSFLÜGE
class-header-performance
class-header-performance
class-header-performance
class-header-performance

Allgemeines

Wir vermieten ganzjährig unsere zwei Ferienhäuser in Ottendorf, am Rande des Nationalparks Sächsische Schweiz. Direkt vor Ort lädt der Arnstein mit Burgruine, der Großstein und die Neumannmühle zu einem Ausflug ein. Aber auch die Kreisstadt Sebnitz ist nur drei Kilometer entfernt.

Unsere Ferienhäuser liegen in ruhiger Lage am Ortsrand, mit eigenem Parkplatz und einem Grillplatz am Angelteich. Eine Gaststätte, ein Sport- und Kinderspielplatz befinden sich im Ort. Für einen kraftvollen Start in den Tag bietet die Gemeinde einen Brötchenservice. Familien mit Kindern sind herzlichst Willkommen und für die besonders Kleinen bieten wir verschiedene Babysachen kostenlos an (für nähere Infos sprechen Sie uns doch einfach an).